pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Friday, January 14, 2005
lebe glücklich, lebe froh...
... höre nur noch radio :)!

jaaa, wer hätte das gedacht: so viel toller musik-input in der letzten zeit. und das beste ist: da ich mir eine neue anlage angeschafft hab (die alles kann, außer kochen, wie mein werter mitbewohner so treffend bemerkte), kann ich endlich wieder m94,5 hören! nie wieder radio gong! nie wieder schnappi & co.!

es könnte so schön sein. wunderschön. wenn nicht... ja, wenn da nicht noch die arbeit wäre. ehrlich, der mensch, der das großraumbüro erfunden hat, gehört gesteinigt. jetzt darf ich mir wegen diesem idioten stundenlang schlecht nachgesungene schnappi-versionen von höchst albernen kollegen anhören, während ich am regal stehe und akten einsortiere. als ob die tätigkeit an sich nicht schon schlimm genug wäre.

als informationsumschlagsplatz ist so ein großraumbüro wiederum ganz brauchbar. so habe ich bereits heute vormittag erfahren, dass "mosi" tot ist. ganz ohne nachrichten, egal ob zeitung, internet oder radio. wesentlich mehr interessiert mich die geschichte aber deshalb auch nicht...

Labels:

schrieb pjat um 18:52   Rückkopplung
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER