pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Tuesday, November 16, 2004
keine zeit, keine zeit
furchtbar, ich fühle mich schon wie das weiße kaninchen in "alice im wunderland". puh!

jedenfalls: grund dafür, dass ich die letzten tage nicht geschrieben habe, war hauptsächlich ein kurzer trip nach wien. dazu bald mehr, inklusive fotos.
na, und natürlich mein neues "spielzeug", was ausführlich gehätschelt, gehegt und gepflegt sein will und natürlich erstmal nach jeder menge zubehör schrie ;). wenn ich es jetzt noch schaffe, meinen dateien von pc auf laptop zu schaufeln, bin ich glücklich. nun, fast jedenfalls.

Labels:

schrieb pjat um 17:18   Rückkopplung
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER