pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Tuesday, January 11, 2005
merke!
traue niemals einem mann, der dir zwar erfolgreich ein lokales netzwerk einrichtet, danach aber sachen sagt wie "ich hab das vpn-ding ausgestellt...", denn es könnte dich daran hindern, in der uni vernüftig ins internet zu gehen und deshalb auch verhindern, luschtige geburtstagspartyfotos hochzuladen... well, well.

hier gibt es dennoch schon welche zu sehen, für interessierte und andere ;).
und hier gibt's den ersten erlebnisbericht dazu. ich für meinen teil bin leider gerade zu faul, um über meine eigene party zu berichten.

außerdem klappt's mit'm netz grad nicht so, wie ich das will (s.o.), weshalb ich auch die links usw. später nachliefern werde. buh!

Labels:

schrieb pjat um 17:59   Rückkopplung
4 Comments:
  • Am 11/1/05 19:20 schrieb Blogger Christoph

    *hoil*

    verlink doch die seite, dann kann man draufklicken... :)

    wie geht es dem sofa?

     
  • Am 12/1/05 14:35 schrieb Blogger pjat

    christoph, das war mein plan. den ich sicher auch umgesetzt hätte, wären meine nerven nicht leider durch tücken der technik überstrapaziert gewesen. werde das ändern, sobald mein laptop wieder richtig konfiguriert ist. da herr morn es aber für nötig hielt, sich für ein paar tage selbst aus dem verkehr zu ziehen, befürchte ich, dass das noch bis nächste woche dauert. ich bin nämlich ahnungslos, bzw. haben die sachen, die ich ausprobiert habe, nix gebracht. heul!!! hatte heute die hoffnung, es könnte wieder funktionieren. aber nö! das heißt auch die foddos werden noch auf sich warten lassen.
    böse welt! (erwähnte ich das schonmal?)

     
  • Am 13/1/05 22:53 schrieb Blogger Hannibal Gent

    Believe it or not. I heard today Schnappi on a Belgian Rock Radio (www.stubru.be)

     
  • Am 14/1/05 18:51 schrieb Blogger pjat

    so, links nachgerüstet :)


    ich hab's ja geahnt: schnappi strebt nach der weltherrschaft... wenn's nicht so erschreckend wäre, wäre es fast schon wieder lustig... ;)

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER