pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Tuesday, December 07, 2004
schni-schna-übergeschnappit
kann es denn wirklich sein, dass ein einzelner radiosender alle menschen so manipuliert, dass sie meinen, ein kinderlied toll finden zu müssen? eins vorweg: ich habe nichts gegen kinderlieder, ich oute mich gerne als großer fan von disney und auch von ‚sendung mit der maus’, ‚sesamstraße’ und was es sonst noch so gibt. hier aber wittere ich verschwörung. das krokodillied ist sicherlich mit unterschwelligen konsumbotschaften oder schlimmerem verseucht. das würde zumindest meinen momentanen kaufrausch erklären. und auch, dass es ‚schni-schna-schnappi’ zu klingeltonruhm gebracht hat. aber das lasse ich nicht mit mir machen. ich gründe eine gegenbewegung. in der darf dann nur noch das fraggles-theme gesungen werden. wahlweise auch das ‚mana-mana’-lied. jawoll!
schrieb pjat um 20:44   Rückkopplung
7 Comments:
  • Am 9/12/04 21:32 schrieb Blogger Hannibal Gent

    Was ist das Krokodillenlied? Es ist nog kein hype hier in Belgien ;-) Sie können es schicken nach hannibalgent@hotmail.com. Greets, your Belgian reader.

    Pls visit: http://hetkleinezicht.blogspot.com

     
  • Am 10/12/04 01:21 schrieb Blogger christian

    gibt es hier: http://chrlen.ch/fun/mp3/ :-)

     
  • Am 10/12/04 19:35 schrieb Blogger Hannibal Gent

    Danke, wir haben auch viel Kinderliedern, und 2 Jahre vorher hatten wir auch ein krokodillenlied. Jetzt haben wir Grüppe wie K3 und Spring. Sie machen Liedern nur für Kindern, aber viele Leute hören es auch zu am Radio

     
  • Am 12/12/04 12:21 schrieb Blogger Hannibal Gent

    I put it on my site. In that way, the Belgian people can hear your German hit :-)

    http://hetkleinezicht.blogspot.com

     
  • Am 13/12/04 16:18 schrieb Blogger pjat

    i'd love to listen to some belgian children's songs ... though i wouldn't understand a single word
    :)

    let me know how your belgian readers like the schnappi-song ;)

     
  • Am 19/1/05 01:22 schrieb Anonymous Anonymous

    I'm also a belgian and just heard the song on Qmusic. I got to tell you, I JUST LOVE IT :-D
    KEIHARD !

     
  • Am 19/1/05 13:55 schrieb Blogger pjat

    weeeell... ;)

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER