pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Tuesday, November 23, 2004
geht echt gar nicht
das keine-zeit-problem ist leider trotz meiner neuen mobilität nicht wirklich besser geworden. wenn ich auch zugeben muss, dass ich, wenn ich zuhause meinen laptop schon ansschalte, ruhg auch was bloggen könnte, statt ewig spider solitär zu spielen. ja, lacht mich ruhig aus, ihr spielefreaks! klein-pjat ist eben zu unkoordiniert für alles andere. wer mich einmal beim versuch, autorennen auf spielekonsole zu fahren, beobachtet hat, weiß, wovon ich rede (gell, morn?! aber ich schwöre: ich fahr nicht wirklich so auto!).

wie dem auch sei: es sind jetzt endlich einige wien-bilder online, zu finden hier. leider sind's noch nicht alle, da mein upload-kontingent erschöpft ist. auf jeden fall war es ein sehr schöner ausflug und ich hoffe, bald nochmal hinfahren zu können. die stadt ist einfach so groß und beeindruckend, dass ein einmaliger aufenthalt eher überfordernd wirkt.

ansonsten steht mir jetzt schon der angstschweiß auf der stirn, wenn ich an nächsten dienstag denke. da muss ich nämlich meine magisterarbeit im kolloquium (also vor allen anderen magisterkandidaten und 4 dozenten) vorstellen. was das wohl werden wird?! jedenfalls finde ich es eine spitzengelegenheit für erste baldrian-experimente bevor es nächstes jahr in die prüfungen geht...

Labels:

schrieb pjat um 13:58   Rückkopplung
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER