pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Thursday, November 25, 2004
konsumkind
weihnachten steht vor der tür und damit leider auch liebevoll ausstaffierte, auf die doppelte größe angeschwollene spielwarenabteilungen in sämtlichen kaufhäusern (von den damit verbundenen prospekten im briefkasten will ich erst gar nicht reden…).dumm nur, dass mein spieltrieb ziemlich unausgeprägt ist, was elektronische varianten angeht, aber durchaus vorhanden, wenn es um niedliche kleine plüschtiere, alberne ich-designe-meinen-eigenen-schmuck-sets, puzzles, brettspiele und ähnliches geht.

ok, vielleicht kommt bei den plüschtieren auch nur mein ansonsten nicht vorhandener mutterinstinkt zu seinem recht. helfen tut mir das aber auch nicht. so habe ich mir mit einem stadtbesuch niedliche nici-figürchen als handyanhängerersatz, eine absolut kitschige metalbox für stifte in rosa (!) mit gänseblümchen drauf inklusive passendem lineal und bleistift, sowie eine button-presse eingehandelt. aber hey: ich kann jetzt meine eigenen buttons machen! wie cool ist das denn!

außerdem konnte ich mich wunderbar in sentimentalitäten ergehen: seit wann gibt es zum beispiel wieder „emily erdbeer“? bin begeistert! natürlich auch davon, dass es immer noch „mein kleines pony“ gibt.

trotzdem sollte ich mir das nächste mal, wenn ich in die stadt gehe, männlichen begleitschutz mitnehmen. also jemanden, der mich von einer elektronik-abteilung in die nächste schleppt und bei niedlichen teddybären und co. brechreiz bekommt. würde definitiv meinem geldbeutel zugute kommen.
schrieb pjat um 23:13   Rückkopplung
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER