pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Monday, November 29, 2004
doch nicht so cool
tja, da bin ich wohl auf mein eigenes haben-wollen reingefallen. die buttonpresse ist nämlich nicht halb so cool, wie erwartet, da sie keine ansteck- (also mit nadel), sondern anklipp-(also mit plastikklipp)-buttons macht. dumm gelaufen.

dafür mache ich jetzt so step-by-step hotspot-zonen-tests, ha! dadurch muss ich mir jetzt grad auch nicht im hässlichen unigebäude den hintern platt sitzen um ins internet zu kommen, sondern geieße dezente hintergrundmusik, milchkaffee und muffin im café puck. fein!

in anbetracht der tatsache, dass morgen meine präsentation ansteht (übrigens fühle ich mich seit meinem baldriankonsum herrlich relaxt... ;) ), werde ich die stimmung hier aber nicht lange genießen können.

deshalb jetzt schnell kaffee austrinken und heimfahren!
schrieb pjat um 14:43   Rückkopplung
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER