pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Wednesday, January 05, 2005
neujahr und die folgen
erst mal auch an meine dreieinhalb leser (ja, morn, ich klaue gerne) ein frohes neues jahr 2005.

habe gerade zwei wochen aufenthalt in meiner "alten heimat" verbracht. würde jetzt gerne sagen, dass ich total erholt und relaxt wieder nach münchen zurückgekehrt bin. leider stimmt das aber nicht ganz. ich glaube ich brauche jetzt mindestens eine woche zum erholen von diesem aufenthalt und vor allem dazu, meinen schlafrhythmus wieder einzupendeln. fotos von den diversen exzessen folgen in nächster zeit. die videos von meinen kläglichen singstar-versuchen (jaaaaa... ich bin schwach geworden. steinigt mich.) werde ich euch dagegen vorenthalten, da ich nicht bereit bin, schmerzensgeld wegen blutender ohren oder seelischer grausamkeit zu zahlen.

sachen, die ich in der zeit gelernt habe:
- silvester gehört verboten. braucht kein mensch.
- gummersbach ist auch nicht weiter von münchen entfernt, als bonn.
- mixery kann auch betrunken machen. man muss allerdings massen davon trinken.
- man sollte männern nicht unbedingt trauen, wenn sie sagen "mit dem auto ist alles in ordnung!" - es sei denn, sie sind kfz-mechaniker.
- reisetaschen mit rollen dran ersparen schmerzen.

bis zum nächsten streich!
schrieb pjat um 13:21   Rückkopplung
3 Comments:
  • Am 5/1/05 18:05 schrieb Blogger Hendrik

    Das beste haste verschwiegen! Du Monster!

     
  • Am 7/1/05 12:40 schrieb Blogger pjat

    hab ich?! *g*
    ähm, ich kann mir denken, was du meinst. oder?! aber wenn ich richtig liegen sollte, dann hättest du das auch getan. :P

     
  • Am 8/1/05 17:55 schrieb Blogger Hannibal Gent

    Schnappi reached our newspapers!!
    Pls read it at:

    http://home.tiscali.be/hannibalgent/schnappi/schnappi.bmp

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER