pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Friday, November 05, 2004
bemerkenswert
manchmal sind es die kleinen dinge, die auffallen und eine erwähnung verdienen. deshalb nun hier meine heutigen lieblinge unter diesen dingen:

der sz-mann (jeder, der öfter die schellingstraße entlang läuft, weiß, wen ich meine: der arme mann steht da bei wind und wetter und versucht passanten ein abo der süddeutschen anzudrehen) grüßt mich seit neuestem. und wenn ich sage grüßen, dann meine ich nicht seinen standardspruch "süddeutsche kostenlos!" damit, sondern ein nettes "hallO!" samt freundlichem lächeln.

die durchsage der mvg ("liebe fahrgäste der münchner verkehrsgesellschaft, wir möchten sie daran erinnern, bei ihren fahrten mit der mvg einen gültigen fahrausweis bei sich zu tragen. wir bedanken und und wünschen ihnen eine gute fahrt, ihre mvg bus und bahn münchen."), die im nachhinein nur als prophezeiung angesehen werden kann, standen doch heute jede menge kontrollöre am ausgang der u-bahn im hauptbahnhof und haben ihre arbeit getan, nämlich kontrolliert, ob alle fahrgäste diese durchsage ernst genommen haben.

die internetseite des larp-clans meines bruders. mei, der junge macht in gewandung echt was her ;).

die technik, die es verhindert, dass ich blogge, obwohl ich grad zeit und lust dazu habe. deshalb wird dieser eintrag auch erst zeitversetzt erscheinen.

jetzt geh ich kaffee trinken.
schrieb pjat um 15:03   Rückkopplung
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER