pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Thursday, November 04, 2004
wunschzettel
lieber weihnachtsmann, nikolaus oder wahlweise: liebes christkind!

dieses jahr ist mein wunschzettel nur ganz kurz:

bitte, bitte, schenke mir doch ein arbeitszimmer. eins mit einem richtig großen schreibtisch, der nicht schon mit einem monitor darauf vollgestellt ist, und mit ganz vielen regalen, in denen jede menge bücher und ordner stehen.
das wär fein!

alternativ gebe ich mich für's erste auch mit einem funktionsfähigen notebook zufrieden.

ansonsten wünsche ich mir, dass du mir einmal in der woche frau weihnachtsmann vorbeischickst zum saubermachen.

das war's auch schon.

in gespannter erwartung,
deine pjat
schrieb pjat um 10:22  
1 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER