pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Monday, November 08, 2004
ganz was feines
habe selten einen weihnachtsmann kennengelernt, der so prompt reagiert. wenn jetzt nix beim verschicken schief geht, dürfte ich morgen ein notebook an die tür gebracht kriegen. hooray!

ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass manipulation was feines sein kann. so erlaubt blogger es mir, den eintrag unten, den ich am freitag schrieb aber aus mir unerklärlichen gründen nicht hochladen konnte, heute hochzuladen, aber unter dem datum von freitag. technik, die begeistert.
schrieb pjat um 17:05   Rückkopplung
1 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER