pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Tuesday, November 02, 2004
dahoam
bin ein paar tage aus münchen zur lieben jo nach freiburg geflüchtet, was natürlich in einem beinahe endlosen exzess aus alkohol, völlerei, tanzen und sich-peinlich-aufführen-am-hellichten-tag ausartete. kurz gesagt: es war klasse, wenn auch anstrengend :)!

jetzt bin ich wieder im bayernlande und mag gar nicht nach hause gehen, weil mein zimmer vor lauter bücherstapeln und wäschebergen aus allen nähten platzt :(. aber: wat mutt, dat mutt.

ansonsten frage ich mich gerade, ob es normal ist, dass mich mehr beschäftigt, warum um alles in der welt die bücherseite bei ebay nicht funktioniert, als wie's bei den us-wahlen bisher so steht. vor lauter schlechtem gewissen habe ich mich aber gerade mal schlau gemacht und festgestellt, dass bisher noch nicht viel passiert ist. glück gehabt.
auf der anderen seite kenne ich auch menschen, denen das feuer in der anna amalia bibliothek in weimar näher geht, als beispielsweise erdbeben in japan. ja, so ist das mit uns büchernerds... ;).

Labels:

schrieb pjat um 14:20   Rückkopplung
1 Comments:
  • Am 2/11/04 16:13 schrieb Blogger Christoph

    Bei einem Erdbeben in Japan kommen ja auch nur Mangas zu schaden, während bei einem Brand in der Anna Amalia Bibliothek...

    oh, Moment, unter einem Erdbeben könnten ja auch ~Menschen~ leiden...

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER