pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Friday, October 22, 2004
verrücktes wetter
nachdem ich in den letzten wochen echt oft gefroren habe, ist seit gestern (oder war's vorgestern?!) irgendwie wieder der spätsommer ausgebrochen. da soll noch jemand mitkommen (und dann auch noch jemand, der keinen wetterbericht schaut...). wetten, dass morgen, wenn ich mich dann endlich geistig wieder auf gutes wetter umgestellt habe, ich irgendwann verforen und durchnässt im t-shirt durch die straßen geistere?! aber hey, wer würde sich diesen spaß entgehen lassen wollen?!

zum abschluss noch das (mir selber gewidmete) zitat des tages:

Dry your eyes mate
I know it's hard to take but her mind has been made up
There's plenty more fish in the sea
Dry your eyes mate
I know you want to make her see how much this pain hurts
But you've got to walk away now
It's over

the streets
schrieb pjat um 16:40   Rückkopplung
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER