pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Tuesday, October 19, 2004
erster tag im neuen semester
so, meine erste veranstaltung für dieses semester habe ich gerade hinter mich gebracht. ich habe es sogar geschafft, trotz bier-und-pizza-mit-tabasco-magen mich heute morgen aus dem bett zu quälen und verspätete, überfüllte u-bahnen in kauf zu nehmen, um pünktlich um 9:15 uhr an der uni zu sein. brave pjat!

ein tipp an alle männer, die gerne allein unter frauen sind: werdet dänisch-lehrer! im prinzip reicht es aber auch schon, nur irgendwas mit sprache und literatur zu machen. wobei ich von germanistik abraten möchte, da gibt es schon ein paar mehr männliche wesen.
vielleicht sollte ich in meinem nächsten leben lieber maschinenbau oder elektrotechnik studieren.

Labels: ,

schrieb pjat um 11:10   Rückkopplung
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER