pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Friday, October 01, 2004
wieder da
mei, über eine woche nicht online gewesen. böse welt: zu viel arbeit, zu viel schlechtes wetter, zu wenig motivation. und da ich ja leider nicht zu den menschen gehöre, die zuhause oder auf der arbeit im internet surfen können, hat's halt ein bissl gedauert.
anyway: ich habe gesehen, dass ich einen leser aus belgien habe. das freut mich sehr :)!
zumal da mein ansonsten außer christoph wahrscheinlich einziger leser zur zeit umzugsbedingt offline ist.

als belohnung gibt's dafür jetzt ein paar wiesn-bilder :)! da hüpft das herz, da lacht die koralle.

morgen (oder spätestens übermorgen) geht's dann wieder hin. bin mal gespannt.

ansonsten noch eine kurze episode aus meinem spannenden arbeitsleben:
diese woche waren zwei mailings angesetzt, jeweils ca. 325 briefe. unter brief muss dabei im einen fall mappe (die erst gepackt werden musste) und anschreiben zu verstehen, im anderen heft, blatt, cd und anschreiben. so weit, so schlimm.
anfangs war es ja noch ok. wir haben zu zweit gearbeitet, also eine der anderen 10000 aushilfen in der firma und ich. dann der schock: klein-pjat muss am mittwoch alleine weiter machen. das bedeutete: 325 mappen und anschreiben eintüten, adressetikett drauf, umschlag zumachen, umschlag mit tesafilm versehen, weil zu groß, 325 frankierstreifen frankieren, aufkleben, jede menge postkisten durch die gegend schleppen... und das ganze ab acht uhr morgens. ächz!
das witzigste war, dass meine chefin dienstags noch meinte: "das machen wir dann zusammen." und mittwoch mittag dann (sie hatte mir bis dahin noch nicht geholfen): "so, ich geh jetzt auf die wiesn. das muss dann alles bis fünf fertig sein."
na, danke. bin aber nicht fertig geworden. ätsch! ;)

ok, genug rumgememmt. hoffentlich ab jetzt wieder regelmäßigere einträge an dieser stelle :)!
schrieb pjat um 16:48   Rückkopplung
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER