pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Monday, October 18, 2004
schande
ich meinem eigenen, unschuldigen, kleinen blogg treulose tomate, ich. da lebt das geschöpf gerade mal ein paar lausige wochen und schon vernachlässige ich es derart. ich halte es da ganz mit der gesunden einstellung einer 4-jährigen: haben wollen, bekommen, in die ecke schmeißen (u.u. kann in diese reihenfolge noch "kaputt machen" eingefügt werden). ihr könnt euch jetzt also lebhaft vorstellen, was aus den diversen haustieren geworden ist, die meine kindheit so abwechslungsreich und mich zu einem besonders empathischen wesen machten.
muahahaha!

nunja, eigentlich wollte ich hiermit nur kurz besserung geloben. die uni hat jetzt wieder angefangen, so dass ich wenigstens 2x in der woche in den internetraum komme, ohne mich dafür extra aus dem haus zu bewegen (das ist nämlich beim momentanen wetter kein zuckerschlecken). von daher: drückt die daumen, dass ich wieder etwas aktiver werde und meine winterschlafgene, die sich gerade stark regen, geschickt in die irre führen kann, indem ich einfach weniger, statt mehr schlafe.
dann gibt's auch wieder was zu lesen.
:)

Labels:

schrieb pjat um 18:52   Rückkopplung
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER