pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Wednesday, October 06, 2004
kein plan
eigentlich wollte ich heute was ganz witziges schreiben. ich hatte schon eine tolle idee. leider habe ich sie wieder vergessen.*

deshalb schreibe ich jetzt nur dies:
menno! ich möchte auch auf die buchmesse!

musste mal raus.


* das passiert öfters. grund dafür ist, dass gute ideen (ähm... also... das, was ich dafür halte) bei mir in den abendstunden einzutreffen pflegen. meist so kurz vor'm einschlafen. und da ist ja dann kein computer in reichweite. schon gar nicht mit internetanschluss. tja. was meinen mitmenschen schon alles entgangen ist, nur weil noch niemand eine gedankenschreibmaschine (vgl. tommyknockers) erfunden hat. traurige welt.
schrieb pjat um 16:39   Rückkopplung
3 Comments:
  • Am 6/10/04 22:53 schrieb Blogger Hannibal Gent

    Wieder mein Deutsch geübent ;-)
    I always start my blogs with 1 word or sentence in my mind. The rest follows... Maybe you can try it in that way?

     
  • Am 6/10/04 22:56 schrieb Blogger Hannibal Gent

    mm, the comment function works so slowly

     
  • Am 7/10/04 13:53 schrieb Blogger pjat

    it really works slowly... but at least it works ;)

    thanks for your advice :) i guess i'll try it that way, see how it works out.

    (oha, mein englisch rostet immer mehr ein...)

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER