pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Wednesday, September 22, 2004
wieder allein
ok, den besuch hinter mich gebracht (nicht böse gemeint, michi), wenn auch leider nicht unbeschadet. ich hoffe das bild von meinen wiesn-lädierten bein ist was geworden. ansonsten gibt's sicher bald ein paar wiesn-bilder auf judiths seite.

kurzfassung: es war wild, es war heiß, es war... anstrengend. und schmerzhaft. autsch!
was man ja kaum glauben mag: dauermaßkrugstemmen kann ganz schön die hand kaputtmachen. auf der anderen seite kann man auch einfach sagen, dass ich 'ne memme bin ;).

das schlimme ist: ich muss dieses jahr noch mindestens einmal auf die wiesn, weil ja mein bruderherz auch noch seinen besuch angekündigt hat. problem an der sache: das kann man ja unalkoholisiert dort nicht aushalten. aber i mog nimma trinka...
schrieb pjat um 16:52   Rückkopplung
2 Comments:
  • Am 29/9/04 13:25 schrieb Blogger Hannibal Gent

    Keep on writing. You just got a Belgian reader extra... Und ja, ich verstehe auch Deutsch, aber ich spreche normalerweis Niederländisch

     
  • Am 1/10/04 16:39 schrieb Blogger pjat

    oh toll :)
    ich dachte, mein blog würde nur von zwei leuten gelesen. jetzt sind's drei ;)!
    schade, dass ich deinen blog nicht lesen kann - also, lesen natürlich schon, aber nicht verstehen :(.
    grüße aus dem süden :)

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER