pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Friday, May 27, 2005
aus der ferne
eigentlich hatte ich ja mit mir selber (selbst?! hendrik, hülf! ;) ) vereinbart, dass ich bis zur fertigstellung meiner magisterarbeit das bloggen auf eis lege. aber jetzt sitze ich gerade hier während der blauen stunde allein im schönen aachen, wo ich mal wieder vorübergehend verweile, und habe nichts besseres zu tun, als mal wieder ein lebenszeichen von mir zu geben.

dass das möglich ist verdankt sich auch nur der tatsache, dass es endlich (!) voran geht mit dem schreiben meiner magisterarbeit. wahrscheinlich bin ich motivierter seitdem ich beschlossen habe, so viele bekloppte filme wie möglich darin unterzubringen :)!
dahingehend bin ich auch immer noch offen für vorschläge. und wenn mir jemand ganz viel geld dafür bietet, dass ich seinen namen oder ein wort seiner wahl im text unterbringe, würde ich auch mit mir verhandeln lassen... irgendwo muss das geld ja herkommen, dass ich für diverse fahrten in den norden verbrate.

oh, und übrigens: gestern hat sich eine fledermaus hier ins treppenhaus verflogen. ich habe nicht gekreischt (! wer's noch nicht weiß: ich kreische immer, wenn flatterviecher in meine nähe kommen, also motten und so zeug. dagegen habe nichts gegen fledermäuse, allerdings will ich auch nicht gerne von ihnen angeflogen werden - wobei die wahrscheinlichkeit natürlich auch geringer ist, die sind ja auch nicht so doof wie motten) und das direkt mal als endgültiges zeichen dafür gesehen, dass ich mir dringen den neuen batman anschauen muss.

ansonsten hat der plan, zu rheinkultur zu fahren, gestalt angenommen: netterweise findet das dieses jahr nämlich erst am 02.07. statt, was bedeutet, dass ich grandiose musik u.a. von dredg (yeah!), and you will know us by the trail of dead, moneybrother, tomte und vielen, vielen anderen hören/sehen kann, da ich dann mit meiner magisterarbeit endgültig fertig bin (vielmehr: fertig sein muss - und deshalb werde).
ich kann jedenfalls nur jedem ans herz legen, sich diese gelegenheit nicht entgehen zu lassen: umsonst, draußen und gute mucke - was will man mehr.

alsdann, bevor mir meine verbleibenden leser vor langeweile schlafend vom stuhl fallen, breche ich an dieser stelle lieber ab und verbleibe mit dem hinweis, dass in zukunft eh wieder alles besser wird (klar, oder?),
eure pjat

Labels: ,

schrieb pjat um 22:04  
7 Comments:
  • Am 28/5/05 19:09 schrieb Anonymous Anonymous

    Keep on rockin', Frau P! Is ja nich mehr lange. Und vielleicht sieht man sich mal wieder ...

     
  • Am 1/6/05 14:12 schrieb Blogger pjat

    wird erledigt, herr korsakov (oder sollte ich schreiben: korsakow?! hmmm...)
    :) wär ja mal was, sich mal wieder zu sehen... ist ja mittlerweile tatsächlich jahre (!) her. *seufz* man wird alt... und so.
    ach und: schön weiterschreiben! frau will ja unterhalten werden :)

     
  • Am 3/6/05 21:45 schrieb Anonymous Anonymous

    Wird erledigt, Frau Pjatte (oder sollte ich schreiben: pjat? hm ...). Wiedersehen wäre einzurichten z.B. am 02. September d.J. zu Essen Original ...

     
  • Am 4/6/05 18:00 schrieb Blogger pjat

    grammatikalisch korrekter wäre wohl 'pjat' :)
    essen original is auch schon wieder... weia. hab grad mal geschaut, von der musik her isses genehmigt. wäre also ne überlegung wert, das.
    bin übrigens wie schon erwähnt auch bei rheinkultur :) jippie!
    der herr teufel hat auch schon gesagt, dass sie mal wieder im bayernlande vorbei schauen sollen... haus und herd stehen ihnen ja immer offen, gell (!). naja... fast immer. sagen wir, erst wieder irgendwann ab juli ;).

     
  • Am 16/6/05 20:41 schrieb Anonymous Anonymous

    Ach dammich. Rheinkultur liegt nicht ganz auf meinem Weg. Wieder mal nicht.
    Gibt's noch irgendwas zwischen Rheinkultur und E-Original? Vielleicht dann doch in M? Erwarte weitere Instruktionen (per Blog) ;-]

     
  • Am 19/6/05 15:59 schrieb Blogger pjat

    ha! verweile voraussichtlich den juli über in aachen... vielleicht ließe sich da ja was einrichten?! zumal u.u. eine unibesichtigung in bochum ansteht... hm ;)
    p.s.: ich weiß auch nicht, was ich am email-schreiben anstrengender finde... hihi

     
  • Am 22/6/05 18:47 schrieb Anonymous Anonymous

    > p.s.: ich weiß auch nicht, was ich am email-schreiben anstrengender finde...

    Vielleicht tragen Sie gern ihre Konversation in die Öffentlichkeit? Versuchen Sie sich zu überwinden und lassen Sie mir bei Ankunft im Lande der schwatten Regierung mir eine kurze Nachricht zukommen. Per Mail.

     
Post a Comment
<< Home
 

 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER