pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Wednesday, March 16, 2005
georgia on my mind
danke, wetter!

und übrigens: wer findet, dass salz und wasser keine gute kombination ist, sollte sich keinesfalls "mar adentro" anschauen. alle anderen: nix wie rein!
schrieb pjat um 13:46   Rückkopplung
2 Comments:
  • Am 16/3/05 23:38 schrieb Blogger kopfchaos

    an welches georgia haste denn gedacht ?

    und..... äähhmm..... wat hat dat mit dem thema zu tun ?

    bei "georgia on my mind" denke ich an einen guten alten jazz-titel, übrigens einer der liebsten meiner, hab' ihn sogar in verschiedenen interpretationen bei mir.....

    ich glaub' denn werd' ich mir nun auch noch gleich mehrfach anhören.....

     
  • Am 17/3/05 11:41 schrieb Blogger pjat

    in dem fall an das hoch georgia, das uns das schöne wetter beschert (hier zu sehen mit gegenspieler heijo), aber natürlich gepaart mit dem gedanken an den song. hat der gute alte ray schon ganz fein gemacht ;).

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER