pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Tuesday, March 15, 2005
herzerfrischend
frühling: seit monaten das erste mal wieder ohne wintermantel, mütze, schal, handschuhe, dickem pulli, strumpfhose, stiefeln usw. draußen. wenn das mal nicht genial ist. dabei direkt mal die theorie entwickelt, dass einen im winter nicht nur schlechtes wetter und sonnenmangel, sondern auch die massen an textilien, die man am körper trägt, runterziehen.

kann ja nur besser werden.
und wehe, es bleibt nicht so.
schrieb pjat um 13:59   Rückkopplung
4 Comments:
  • Am 15/3/05 16:49 schrieb Blogger Hendrik

    Du warst komplett nackt?!

     
  • Am 15/3/05 19:24 schrieb Blogger pjat

    ja, manchmal muss man einfach seinen nudistischen neigungen frönen. und wenn es in der uni ist. hehe.

     
  • Am 15/3/05 22:46 schrieb Blogger kopfchaos

    heya.....

    nee, wat ziehen sich die meisten denn im winter auch immer so arg an.....

    ich für meinen teil gehe immer nur in jeans und t-shirt, wenn's dann wirklich ein wenig kühler (so ab -5°c) is' dann zieh ich vielleicht ma' ein kurzärmliges hemd an, und wenn's dann noch kühler werden sollte, dann hab' ich meist meinen selbstgenähten pollunder, der aber auch kurzärmlig is', mit bei.....

    ich mag' den sommer überhaupt ned.....

     
  • Am 16/3/05 13:51 schrieb Blogger pjat

    ;)
    ich hab ja gar nix gegen den winter... jedenfalls nix wirkungsvolles ;).
    nee, quatsch, superheiß is' auch nicht so mein fall (jedenfalls nicht in deutschland, weil da meistens auch gleichzeitig schwül, was ja unangenehm ist), aber grade frühling... toll :)

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER