pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Monday, February 28, 2005
keine oscars
hab ich doch glatt auf die oscar-nacht verzichtet, weil ich heute arbeiten gehen wollte. und dann bin ich doch nicht gegangen... hmpf.
hab mich aber natürlich schlau gemacht über die gewinner. ich glaube, so wenige der nominierten filme hab ich noch nie gesehen gehabt. von den gewinnern ganz zu schweigen.

mein persönlicher lieblings-oscar ist der an charlie kaufman & co. für sein drehbuch zu "eternal sunshine of the spotless mind" (A comedy for anyone with a past they'd rather forget), über den ich bereits berichtet hatte. kaufman is' halt doch der beste, nicht umsonst spielt einer "seiner" filme eine zentrale rolle in meiner magisterarbeit... ;).

Labels: ,

schrieb pjat um 12:51   Rückkopplung
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER