pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Thursday, February 24, 2005
ich werd alt, oder was?
habe gestern festgestellt, dass meine chefin ein halbes jahr jünger ist als ich...
jetzt bin ich hin- und hergerissen, ob mich das völlig frustrieren (hier deutet sich eine quarterlifecrisis an, hervorgerufen durch die tatsache, in meinem leben noch nix produktives zur gesellschaft beigesteuert zu haben) oder absolut freuen (weil ich nämlich noch nicht in den mühlen der arbeitswelt gefangen bin, was mir 1. mehr schlaf und 2. ein gesünderes aussehen beschert) soll.

da hilft nur eins: raus aus dem gedanklichen dilemma und ran ans magisterarbeit schreiben. zwischenstand: schon 5 seiten. alles wird gut.

Labels:

schrieb pjat um 13:26   Rückkopplung
2 Comments:
  • Am 24/2/05 14:52 schrieb Blogger kopfchaos

    tja, wie soll ich sagen.....

    so alt wie ich mich immer fühle, so alt kann kein wesen werden, auch du nich'.....

    *frechgrin*

     
  • Am 26/2/05 15:24 schrieb Blogger pjat

    hm, werden vielleicht nicht, aber mich so fühlen geht scho' auch...

    ... abgesehen davon sehe ich scheinbar auch noch alt aus. was ich da schon an schätzungen zu hören bekommen hab... traurig, traurig.

    aber ich bin ja hart im nehmen ;)

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER