pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Friday, February 18, 2005
pjat allein zuhaus
ehrlich, wer hätte erwartet, dass ich es langweilig finden würde, ganz allein in der wohnung rumzugeistern. ich jedenfalls nicht. und da mein werter mitbewohner die nächsten wochen praktikumstechnisch in der ferne weilt, wird dieser zustand noch länger anhalten. um mir aber zwischendurch die nachteile eines wg-lebens vor augen zu führen, damit ich die vorteile des befristeten alleine seins zu schätzen lerne, lese ich einfach den wunderbaren blog things i hate about my flatmate.* das ist auch sämtlichen wg-mitbewohner-geplagten menschen ans herz zu legen. hinterher kann man sich über die eigene wohnsituation nämlich aller wahrscheinlichkeit nach nur noch freuen.


* ich möchte an dieser stelle betonen, dass mein mitbewohner nicht annähernd so ist, wie die beschriebene mitbewohnerin in o.g. blog.**
wenn man davon absieht, dass er mir immer sagt, dass ich gefälligst die fragen auf aufeinander.de beantworten soll und dass mein zimmer weg ist, sobald wir ein matching-ergebnis von unter 50% haben, ist er eigentlich sehr pflegeleicht.

** und das sage ich jetzt nicht nur, um mein zimmer behalten zu können... ;)
schrieb pjat um 12:21   Rückkopplung
7 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER