pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Tuesday, February 08, 2005
versteckt
- und zwar erfolgreich - habe ich mich dieses jahr vor karneval respektive "fasching" (welch gruseliger begriff). gut, manch einer würde jetzt sagen "na und, was ist daran besonderes? ich mache das jedes jahr!" oder gar fragen "wie hast du das nur hinbekommen, ich versuche es jedes jahr, aber den ganzen sturzbetrunkenen verkleideten sowie ihren fernsehsendungen kann man nicht entkommen...".

dazu muss man jedoch wissen, dass ich eigentlich ein großer fan von karneval (! nicht von fasching) bin und es dieses jahr schweren herzens das erste mal über mich gebracht habe, auf jegliche schmink- und alkoholexzesse der närrischen art zu verzichten. ich habe einfach immer schnell an sämtlichen karnevalssitzungen, die mich normalerweise zur aufgabe meiner guten vorsätze und damit in das ein oder andere transportmittel richtung rheinland zwingen, vorbei gezappt und wurde vor der finalen versuchung, am heutigen faschingsdienstag den viktualienmarkt unsicher zu machen, durch die tatsache gerettet, dass ich noch ein letztes mal an die uni und außerdem noch morgen arbeiten muss.
mein dank gebührt dem schicksal.
schrieb pjat um 14:43   Rückkopplung
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER