pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Wednesday, January 19, 2005
yessa!
endlich kann ich wieder unbekümmert an der uni mit meinem notebook surfen. hach, was freu ich mich. das habe ich meinem lieblingsmorn zu verdanken, der gestern in stundenlanger kleinarbeit alles (naja... fast) wieder hingefrickelt und dafür auf grandiose filme wie down by law oder die rocky horror picture show verzichtet hat. ganz nebenbei hat er mein themen-cd-projekt (teil 1: telefon), von dem ich zwar noch nicht berichtet habe, das aber ganz hervorragend wird (wartet nur auf die obst-cd), um ein paar lieder erweitert, was mich nicht nur sehr gefreut, sondern auch näher an mein ziel eine cd zu füllen gebracht hat.

jetzt werde ich versuchen, die restlichen geburtstagsfotos auf flickr zu laden.

Labels:

schrieb pjat um 13:24   Rückkopplung
2 Comments:
  • Am 15/2/05 00:54 schrieb Blogger kopfchaos

    nee, auf "rocky horror picture show" würd' ich nie verzichten, aber für gar nix würd' ich das verpassen.....

     
  • Am 15/2/05 00:58 schrieb Blogger kopfchaos

    äähhmm.....

    ich hab' mich mal ein wenig bei dir durchgelesen.....

    nu' die frage:
    soll ich einen link zu dir schaffen in meinem blog ?

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER