pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Monday, February 14, 2005
"seufz"
eigentlich wollte ich heute meinen senf zum thema musikvideos ablassen (genauer: über das video von chipz zu dem song mit dem brillanten, gerade zu überragenden titel "chipz in black").

nachdem ich nun aber schon mindestens eine stunde von den zweien, die ich im cip-pool bin, neben einem menschen sitze, der sich a) dauernd an seinem gürtel rumfummelt (ich hoffe es ist der gürtel. natürlicher abscheu verbietet es mir, genauer hinzuschauen) und b) jede minute mindestens einmal seufzt (ich hoffe es ist seufzen. natürliche abscheu verbietet es mir, genauer hinzuhören, um es möglicherweise vom stöhnen zu unterscheiden), ist mir jetzt die lust vergangen.

das positive: jetzt freu ich mich, dass ich nun zur sprechstunde wegen magisterarbeit gehen muss.

Labels:

schrieb pjat um 15:55   Rückkopplung
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER