pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Thursday, February 10, 2005
charmed
mein mittwochabend ist seit gestern wieder ausgeplant. weia, bin ich ein furchtbarer serienjunkie (und nein, ich sehe es gar nicht ein, anspruchsvolle serien zu schauen: trash as trash can, sei hier das motto).

ansonsten geh ich morgen mal wieder auf reisen. ich finde, man sollte lange entfernungen abschaffen. oder wenigstens das beamen erfinden. und zwar zack, zack!
schrieb pjat um 13:12   Rückkopplung
2 Comments:
  • Am 15/2/05 00:52 schrieb Blogger kopfchaos

    yeah.....
    trash as trash can.....

    nonsense rules.....

    auch ich schau gerne solche tv-serien.....
    allen voran "will & grace" und "friends".....

     
  • Am 15/2/05 12:49 schrieb Blogger pjat

    das ist ja noch harmlos ;)
    die schlimmste "verfehlung" meinerseits war wohl das wöchentliche verfolgen von "dawson's creek". und zwar zu einer zeit, als ich mich sicherlich nicht mehr zur zielgruppe rechnen durfte ;). aber es war erste klasse, um sich langweilige samstagnachmittage zu vertreiben (oder war's sonntag...?).

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER