bin ein paar tage aus münchen zur lieben jo nach freiburg geflüchtet, was natürlich in einem beinahe endlosen exzess aus alkohol, völlerei, tanzen und sich-peinlich-aufführen-am-hellichten-tag ausartete. kurz gesagt: es war klasse, wenn auch anstrengend :)!
jetzt bin ich wieder im bayernlande und mag gar nicht nach hause gehen, weil mein zimmer vor lauter bücherstapeln und wäschebergen aus allen nähten platzt :(. aber: wat mutt, dat mutt.
ansonsten frage ich mich gerade, ob es normal ist, dass mich mehr beschäftigt, warum um alles in der welt die bücherseite bei ebay nicht funktioniert, als wie's bei den us-wahlen bisher so steht. vor lauter schlechtem gewissen habe ich mich aber gerade mal schlau gemacht und festgestellt, dass bisher noch nicht viel passiert ist. glück gehabt.
auf der anderen seite kenne ich auch menschen, denen das feuer in der anna amalia bibliothek in weimar näher geht, als beispielsweise erdbeben in japan. ja, so ist das mit uns büchernerds... ;).
Labels: on the road again |
Bei einem Erdbeben in Japan kommen ja auch nur Mangas zu schaden, während bei einem Brand in der Anna Amalia Bibliothek...
oh, Moment, unter einem Erdbeben könnten ja auch ~Menschen~ leiden...