pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Friday, September 17, 2004
something going on
tjooaaa... eigentlich dachte ich mir, dass ich heute wunderbar über meine jeans-kauf-odyssee schreiben könnte. aber das fasse ich jetzt kurz zusammen: die suche war schließlich erfolgreich. jawoll!

dafür sind nämlich andere sachen passiert: die judith kommt für einen wiesn-besuch nach münchen, was "ungeahnte" folgen hat. konkret bedeutet das, dass ich die nächsten tage besuch bekomme und zwar von der herzallerliebsten michi, die ich jetzt schon seit ungefähr 9 monaten nicht mehr gesehen habe. wie man auf judiths diversen fotos sehen kann, sind die mädels um keine party verlegen. ich fiebere also ein paar sicher lustigen, aber auch anstrengenden tagen entgegen.

außerdem hab ich eben eine wirklich liebe email aus dem hohen norden bekommen. die baut mich sicher für die nächsten paar tage auf :)! danke, j.!

die nächste meldung dann, wenn ich meinen bevorstehenden kater auskuriert habe ;)!
schrieb pjat um 15:13   Rückkopplung
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER