pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Sunday, August 07, 2005
komischepjat

komischepjat
Originally uploaded by pjat.

wann wohl mal wieder solange feiern angesagt ist bis ich exakt diesem bild entspreche?

warte auf dementsprechende feiereinladungen, denen dann nach gelungener umsetzung dringend ein beweisfoto folgen muss... :)

schrieb pjat um 21:30  
2 Comments:
  • Am 8/8/05 04:43 schrieb Blogger Löwenzahn

    *einladung einreich* naja und meine kamera hab ich ja eh immer dabei;)naja, ob ich dann noch damit umgehen kann ist allerdings fraglich:D naja, zur not muss der sascha die beweise sammeln. schade eigentlich, dass damals im bad keiner dabei war, gell?*g* das wäre allerdings wahrscheinlich ungleich schlimmer ausgefallen, als dieses pic...

     
  • Am 8/8/05 04:46 schrieb Blogger pjat

    muahaha... das wäre fatal gewesen, wenn das einer gesehen hätte. wobei... eigentlich hab ich ja nur ganz friedlich geschlafen ;).
    so, ich hoffe ansonsten, dass du jetzt über deinen büchern brütest!
    auf die feiereinladung komme ich bei gelegenheit zurück :)!

     
Post a Comment
<< Home
 

 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER