pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Wednesday, August 03, 2005
nachwuchs
wer hätte das gedacht? da verbringt man einen tag im schönen bonn damit sich gedanken über ein neues design für diesen blog zu machen und fieberhaft brauchbare templates zu suchen - und gewinnt damit direkt ein neues mitglied in der großen, fröhlichen und freundlichen bloggemeinde. um es kurz zu machen frau löwenzahn aka the pinguin-woman bloggt jetzt auch. und zwar hier. daher ein herzliches willkommen im kreis der buchstabenverschwender an sie :)!
schrieb pjat um 20:33   Rückkopplung
4 Comments:
  • Am 5/8/05 09:55 schrieb Anonymous mkorsakov

    Selbstgezeugt, den Nachwuchs? Na da gratulier ich ja mal. Und dann auch noch im feinen heimischen Bundesländle.
    Für ein (neues) Template würde ich gar meine umfangreichen Kenntnisse zur Verfügung stellen ...

     
  • Am 8/8/05 04:46 schrieb Blogger Löwenzahn

    hehe, naja, sooo verschwenderisch war ich bis jetz ja leider nu noch nich mit meinen worten:D blöde lernerei...:(

     
  • Am 8/8/05 04:47 schrieb Blogger pjat

    @zahn: das wird auch wieder besser :)!

    @mk: ganz selbstgezeugt, jaha... hüstel.
    auf das template-angebot komme ich mehr als gerne zurück. das dann aber per e-mail :)

     
  • Am 8/8/05 21:41 schrieb Anonymous mkorsakov

    Das will ich meinen. Also das mitter Mail. Und das mit der Verschwendung wird schon noch, Frau Löwenzahn.

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER