pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Monday, August 01, 2005
schlumpfenbesuch beim nachbarn

Foto(100)
Originally uploaded by pjat.

zwischendurch ein bisschen meerluft schnuppern tut gut. daher einen kurzen ausflug nach vlissingen unternommen und einen wunderbaren tag am strand verbracht - wenn auch mit üblen ohrenschmerzen. die sollten auch als hinreichende erklärung für den schlumpfigen kapuzenaufzug betrachtet werden. schließlich ist es am meer ja bekanntermaßen windig. die sonne schien, auf dem rückweg noch einen minivorrat vla eingekauft: was will man mehr?

Labels:

schrieb pjat um 15:19   Rückkopplung
2 Comments:
  • Am 1/8/05 15:32 schrieb Anonymous mkorsakov

    Hrhr. Tussig ist auch nich verkehrt. Btw - ganz schön flinke Reaktion in meinen Gefilden. Was geht jetzt mit Essen im Sept.?!1

     
  • Am 1/8/05 15:38 schrieb Blogger pjat

    zeitmäßig würde es prima klappen, werde es aber von meiner finanzsituation abhängig machen... da dann aber ja wieder ein neuer monat angebrochen ist, sehe ich gute chancen :)

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER