pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Saturday, July 16, 2005
metavirulent
nach einer schlaflosen nacht und der darauf folgenden frage, was man nun mit einem tag anfängt, der so gegen halb acht mit der aufgabe jeglicher pläne, doch noch ganz kurz die augen auszuruhen, begann, habe ich jetzt schließlich und endlich einen blitzblank virenfrei geputzten rechner. der außerdem keine 10 minuten mehr zum hoch- oder runterfahren braucht. ich bin restlos begeistert. dank an den groove :).
jetzt muss nur noch ich meine viren loswerden... *schnief*
schrieb pjat um 21:44   Rückkopplung
2 Comments:
  • Am 3/8/05 14:12 schrieb Blogger Löwenzahn

    metavirulent..*lach*...haste dir den namen doch endlich gemerkt?!
    ich hab jetz übrigens auch nen blog..uiuiui...dank dir..

     
  • Am 3/8/05 23:01 schrieb Blogger pjat

    hat ja auch lange genug gedauert... ;)

    ... also... äh... sowohl das mit dem namenmerken als auch das mit deinem blog ;)

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER