pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Sunday, June 19, 2005
sommer ist...
... ohne mich.

zu schade, wenn man aufgrund akuten zeit- und chronischen geldmangels oder einfach durch selbstverschuldete abwesenheit sämtliche sommerhighlights der stadt verpasst. als da wären das free & easy im backstage, das streetlife-festival auf der leopoldstraße, das theatron pfingst open air, das tollwood-festival (wobei ich mir da noch eine kleine chance ausrechne, wenigstens einmal vorbeizuschauen). ach...
aber bald hat das ganze ein ende, die pjat wieder mehr zeit, wenn auch nicht mehr geld. dann kann ich mich wenigstens an dieser stelle wieder regelmäßig ausheulen.

bis dahin also!

p.s.: don't miss my dankesrede. coming soon!
schrieb pjat um 16:08   Rückkopplung
2 Comments:
  • Am 19/6/05 22:53 schrieb Blogger Christoph

    englischer garten heute war ganz hervorragend. bin immer noch ganz benommen vom faul herumliegen.

    dachte, ich berichte dir das, damit du eine vage vorstellung davon hast wie der sommer ist.

     
  • Am 20/6/05 14:30 schrieb Blogger pjat

    pfui, wie böse!

    aaaaaaaber: da ich momentan (noch) vergebens auf die ausstehenden korrekturen meiner ma warte, hatte ich gestern auch nix besseres zu tun, als doch noch über das streetlife zu schlendern und im anschluss noch ein bisschen sonne im e-gartem zu tanken.
    :)

    deshalb: nix is mit nase lang machen und so. ällabätsch!
    hihi

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER