pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Sunday, August 07, 2005
bettsurfen
wer hätte gedacht, dass ich das noch erleben darf: sitze gerade gemütlich (naja... äh, geht so) auf meinem bettchen und bin tatsächlich online. und das beste daran: das kostet mich gerade keinen cent!
gelobt seien wlan und die menschen, die es nicht schaffen, ihr netz abzusichern (nein, ich bin ganz sicher kein hacker... aber wenn ich einfach so ohne passwort oder ähnlichem auf ein netz zugreifen kann, dann nutze ich das angesichts meiner sehr studentischen finanzlage auch aus)!
der nachteil ist bloß, dass ich mich nicht mehr wirklich traue, mich zu bewegen, denn dann wäre ich zwecks schlechtem empfang ganz schnell wieder offline...
schrieb pjat um 21:30   Rückkopplung
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER