pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Monday, August 08, 2005
kleiner triumph
dass die kombnation pjat + laptop irgendwie fluchbeladen ist, hat sich ja schon länger abgezeichnet. nachdem kürzlich zuerst die grafikkarte rumgesponnen hat, was ich durch ein treiberupdate zumindest für's erste wieder in den griff bekommen habe, war dann auch noch das cd-lauwerk dahin. soll heißen: kein zugriff mehr darauf möglich. bei männlichen wesen in meiner umgebung rumjammern hat mir da leider auch erstmal nicht weitergeholfen. notgedrungen also mottowechsel zu "selbst ist die pjat". dabei kamen mir der unerwartete internetzugang von daheim und die ewig-online-session von letzter nacht sehr zu gute. und siehe da: ich habe es tatsächlich ganz alleine geschafft, alles wieder heil zu machen! noch dazu war es eigentlich total einfach. ich trau zwar dem momentanen frieden nicht, aber noch sieht alles fein und funktionstüchtig aus.

dafür habe ich mit dieser aktion meinen schmerzfreien rücken eindeutig an den heizkörper, den ich stundenlang als lehne missbraucht habe, verloren. nicht gut, das. immerhin kann man an meiner registry nicht so leicht herumbasteln, wie beim computer...
schrieb pjat um 14:21   Rückkopplung
3 Comments:
  • Am 9/8/05 00:58 schrieb Blogger Löwenzahn

    *lob*...fein gemacht , mein mädchen;) selbst ist schließlich die frau. ich erinnere da nur an mein wlan-desaster mit dem ein oder andren herren*g*

     
  • Am 9/8/05 01:08 schrieb Blogger pjat

    ooohja... und vor allem war ja auch schon vorher keiner fähig, dir mal nen internetzugang einzurichten...
    aber umso besser, wenn wir uns selber helfen können :)

     
  • Am 9/8/05 01:12 schrieb Blogger Löwenzahn

    röchtöch...wir waren, sind und bleiben halt immer noch die besten die es zu finden gibt auf dieser welt, jaja*energisch mit dem kopf nick* huch...jetz hab ich ein blütenblatt verloren...god damm it...*aufsammel* *drankleb*...so, geht wieder :D

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER