pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Thursday, September 09, 2004
life vs. pjat
ich liebe diese tage: man steht nichts böses ahnend auf, das wetter ist wunderbar (hey, der sommer agiert eindeutig nach dem motto: was lange währt, wird endlich gut), man denkt mit freuden an das bevorstehende kaffee-treffen und schafft es sogar noch, vorher ein bisschen bürokratiekram zu erledigen. herrlich!
wenn nicht... ja, wenn man nicht bei dem bisschen bürokratiekram zufällig bemerken würde, dass man sich vor lauter verplantheit unter umständen eigenhändig ins aus katapultiert hat.
ich hasse abgabefristen. vor allem dann, wenn sie nicht irgendwo, wo man hin und wieder vorbei kommt, in riesenhaften lettern aushängen. jetzt hilft nix mehr als bettel-emails zu schreiben und damit wahrscheinlich gleich einen ungemein guten eindruck zu hinterlassen. achja... ein bisschen weniger pjat und ein bisschen mehr ernsthaftigkeit könnten mir manchmal nicht schaden.

wie dem auch sei: beim käffchen dann beruhigende worte, damit ich wieder runterkomme von meinem horrorvisions-trip (à la: omg, ich kann mein studium nicht abschließen. omg, wir werden alle sterben. omg, hast du diese killerwespe gesehen). hat geholfen.
drückt die daumen, dass die bettel-email auch hilft.

was mich heute sonst noch erfreut hat:
Die Deutsche Bahn will nach Angaben des Grünen-Politikers Albert Schmidt erneut die Preise erhöhen. Fahrten im Fernverkehr sollten ab dem 15. Dezember um 3,5 Prozent teurer werden

hier mehr zu dem elend.
ok, ich stell mich dann schon mal seelisch darauf ein, dass ich nie wieder in meine heimat fahren kann. wenn telefonieren nicht so teuer wäre, könnte ich das sogar meinen eltern mitteilen.
schrieb pjat um 13:56   Rückkopplung
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER