pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Friday, September 10, 2004
schon besser
das daumen drücken hat geholfen: heute kam die antwort, dass ich mir keine sorgen machen soll und dass das mit der anmeldung noch klappt. na, wenn das mal nicht super ist...
ein kleiner teil von mir hatte sich andererseits schon leise vor sich hin kichernd gefreut, weil er sich dachte; hey, super, noch ein halbes jahr faulenzen, noch ein halbes jahr länger ohne die frage "und dann??" leben.
nunja, irgendwann ist es aber mit jedem spaß mal vorbei und ich glaube, ich habe jetzt lange genug an der uni gehangen. also jedenfalls lange genug, um mir endlich meinen ersten abschluss zu gönnen ;).

was heut erfreut:
1. das wunderschöne wetter
2. die aussicht auf gute unterhaltung nämlich im fernsehen
3. vorfreude auf's wochenende (hmmm... moment mal: macht es irgendeinen unterschied, ob wochenende ist oder nicht, wenn man eh ferien hat?)
4. lang überfällige einsichten (dänisch), auch wenn ich bezweifle, dass sie eine änderung nach sich ziehen
5. niedliche nachrichten, die einen davon abhalten, das wichtige zeug zu lesen ;)

Labels:

schrieb pjat um 15:25   Rückkopplung
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER