pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Wednesday, September 08, 2004
fragen
nachdem ich festgestellt habe, dass sich der blog liest als hätte ich eine eingebung nach der nächsten, was definitiv nicht der fall ist, sollen heute mal "bewegende" fragen zum zuge kommen. antworten sind natürlich gerne gesehen :)

1. warum kommt unverhofft oft - aber immer zu unmöglichen zeitpunkten?
2. wieso ist hier eigentlich nix, um links einzutragen (ja, bin ein dau... und steh dazu)?
3. wie kommt es, dass man, wenn man etwas konkretes sucht, es mit sicherheit nicht findet, während man, wenn man bloß rumstöbert, die tollsten sachen entdeckt? serendipity?!
4. was tut man gegen kaputte handgelenke, wenn man doch eigentlich funktionierende braucht?
5. wie um alles in der welt kann man nur so viel zeit vor dem rechner sitzen und es kommt nix dabei rum?

irgendwie schwirren mir grade erklärungsansätze, die entfernt mit energiefressenden zombies, die durch den dunklen uni-keller schlurfen, zu tun haben durch den kopf... argh! (es gibt sie wirklich: gucksu hier oder hier! he really scares the hell outta me ;) )

zeit nach hause zu gehen.
schrieb pjat um 15:25   Rückkopplung
2 Comments:
  • Am 9/9/04 15:09 schrieb Blogger Hendrik

    Warum kommt was unverhofft oft?

     
  • Am 9/9/04 15:55 schrieb Blogger pjat

    war das nicht meine frage?! ;)
    warum kommt... ähm... alles... immer unverhofft... ähm... so halt.
    oder auch nur: nachrichten. aus der ferne.

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER