pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Tuesday, September 07, 2004
fatale erkenntnisse
ich habe mir durch intensives studium zusammengereimt, dass in einen ordentlichen blog auch immer der ein oder andere interessante link gehört. alsdann: ich gebe mir ja redlich mühe, das hier vernünftig zu machen, deshalb jetzt der erste eintrag mit links:

neuer tag, neues glück... oder so.
seit heute weiß ich jedenfalls, dass ich spätestens seit gestern zur gruppe der
"life cacher" gehöre. fein, was?
man muss dazu sagen: ich bin nur ein kleiner fisch, da mir nahezu sämtliche ausrüstung fehlt (ja, ich habe nicht mal internet zuhause!), um diesen titel mit berechtigung tragen zu dürfen. ganz im gegensatz zu anderen leuten, die digitalkamera, fotohandy und sonstige spielereien ständig griffbereit haben (gell,
herr teufel?!).

wie dem auch sei: ich mag solche "Gegenwarts-Archive", auch wenn ich mir noch nicht ganz im klaren darüber bin, ob das eher dem voyeuristisch geprägten big brother-effekt zu verdanken ist oder doch sentimentalen "wow-was-hatten-wir-spaß-das-waren-noch-zeiten"-gefühl, das auch grund für gelegentliche wühlausflüge in die fotokiste ist.
beunruhigend wird das ganze ja erst, wenn der blick durch die linse und das runtertippen mehr oder weniger sinnvoller erfahrungshäppchen das wirkliche (er-)leben ersetzen.

and now to something completely different: die sonne scheint, die vöglein zwitschern, pjat hat hunger und deshalb muss sie bald aus dem miefigen kellerloch, das sich cip-pool nennt (erwähnte ich schon, dass ich die dinger wirklich liebe?), raus und in ab zum pjatten in den nächsten park.
schrieb pjat um 15:33   Rückkopplung
3 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER