pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Monday, April 24, 2006
webmontag münchen - live,hehe

webmontag münchen - live,hehe
Originally uploaded by pjat.

grade beim dritten vortrag angekommen. aber irgendwie ist der geistige anschluss schon von anfang an verloren gegangen. egal, es ist nett und es gibt bier. und schließlich muss ich ja nichts von xss verstehen.

Labels:

schrieb pjat um 21:21   Rückkopplung
4 Comments:
  • Am 26/4/06 21:31 schrieb Anonymous erik

    :-O haste dich auch brav auf die "wer-hat-noch-nix-von-xss-gehört-frage" gemeldet? ;) naja, whatever... ich muss dir zwar beipflichten, gebe aber nichts drauf, wenn ein programmierer meint, unwissenheit belächeln zu müssen - dafür wars interessant genug, hat mir auf jeden fall lust auf mehr gemacht. für den genauso interessanten teil, den smalltalk, das socializen im anschluss werd ich mir nächstes mal dann auch noch die zeit nehmen... aber, irgendwann will son tag dann auch mal rum gehen...

    ps: auch wenn man gemerkt hat, wer in seinem alltag themen kommunizieren muss und wer comments schreibt, hab ich bis auf den schriftgrad nix auszusetzen, auch eine präsentation dürfte man wenns nach mir ginge ruhig auch in der letzten reihe noch lesen können... aber mein danke an alle vortragenden.

     
  • Am 27/4/06 23:05 schrieb Blogger pjat

    habe mich gemeldet (ungefähr 1 millisekunde lang) und dabei leicht verschämt auf den boden gestarrt... ;(

    ich hoffe meine spontaneinträge hier kamen jetzt nicht zu negativ rüber - ich finde es ist eine tolle sache und ich kann auch ganz gut damit leben, wenn ich nicht alles verstehe (wie gesagt: ich muss es ja auch nicht ;) ).

    den gemütlichen teil fand ich persönlich noch richtig witzig, also nächstes mal nicht entgehen lassen. vielleicht zieht sich dann der vortragsteil auch nicht ganz so lang ;).

     
  • Am 27/4/06 23:06 schrieb Blogger pjat

    p.s.: schöne fotos :)!

     
  • Am 5/5/06 06:52 schrieb Anonymous erik

    ow, danke :)

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER