pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Thursday, April 20, 2006
frühling
mir ist es zwar schon aufgefallen als ich aus dem urlaub kam, dass auf einmal die vöglein zwitschern morgens, dass es länger hell ist, dass die bäume langsam grün werden und das übliche gesumms. aber heute habe ich meine erste frühlingsmittagspause an der isar verbracht, in der sonne, mit wasserrauschen von links und straßenrauschen von rechts. wem übrigens in der zeit von 13 bis 14 uhr schrecklich langweilig ist: ich hab auch nichts dagegen, meine bank zu teilen (oder bei schlechtem wetter mein sofa im trachtenvogel).

übrigens scheint es sich auch bei den googlisten herumgesprochen zu haben, dass frühling ist. und was tut man (oder möglicherweise eher: frau) so im frühling? richtig: sich enthaaren. oder wenigstens die haare abschneiden. warum es sich allerdings noch nicht herumgesprochen hat, dass das hier nicht der richtige anlaufpunkt für tipps in diesem bereich ist, bleibt mir schleierhaft.

Labels:

schrieb pjat um 21:41   Rückkopplung
2 Comments:
  • Am 22/4/06 09:24 schrieb Anonymous Julia

    Jaja, so ist das mit google! Du suchst einen feschen Kurzhaarschnitt? Besuch meine Seite und dir wird garantiert nicht geholfen...weder mit Fotos noch mit irgendwelchen nützlichen Tipps! ;)
    In diesem Sinne noch einen schönen Samstag!

     
  • Am 22/4/06 21:25 schrieb Blogger pjat

    na, ich hoffe du gehörst nicht zu den ge-/enttäuschten... :)

    auch dir einen schönen samstag!

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER