pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Saturday, April 22, 2006
sonnenbrand
erster in diesem jahr. naja, eigentlich: der erste, den ich mir in münchen eingefangen habe. und alles nur, weil ich den ganzen tag hier* rumgeturnt bin und unnötig geld ausgegeben habe. anstrengend. dafür kann ich in kürze meine mitmenschen hiermit nerven, muahahaha!


* der zusatz "riesen-" ist dabei nicht übertrieben... habe sicher höchstens die hälfte gesehen.
schrieb pjat um 20:29   Rückkopplung
2 Comments:
  • Am 22/4/06 21:40 schrieb Anonymous erik

    ist ja krass - genau die gleich kamera habe ich auch - ist von meinem papa - hab sogar gerade nen film drin - den bekomme ich aber schon seit eeeeeeeewigkeiten nicht fertig - aber jetzt wirds ja warm draussen - da sollte sich eine moeglichkeit finden lassen

     
  • Am 23/4/06 14:07 schrieb Blogger pjat

    dann weiß ich ja, an wen ich mich für tipps wenden kann :)!
    film habe ich leider noch keinen (und muss gestehen: bin gestern beim surfen danach ein leicht schockiert über die preise gewesen... na, mal schauen, was sich so auftreiben lässt ;) )

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER