pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Sunday, April 09, 2006
feststellung zum wochenende
sonntage werden auch nicht automatisch dadurch besser, dass sie zu den einzigen beiden freien tagen der woche gehören.

Labels:

schrieb pjat um 16:41   Rückkopplung
2 Comments:
  • Am 10/4/06 22:14 schrieb Anonymous erik

    sonntage sind wirklich oft problematisch - aber der gestern war recht angenehm - ich habe endlich meine haare geschnitten bekommen - die waren schon viel zu lang

    und auch mal off-topic: danke fuer deinen netten kommentar - ist irgendwie im spamfilter versackt und habe ich eben gerade erst gelesen

     
  • Am 12/4/06 19:54 schrieb Blogger pjat

    mein sonntag wurde glücklicherweise dann auch noch gerettet, indem mich der gudde christoph zum kaffeetrinkengehen genötigt hat ;).

    das mit dem spam scheint mich ja irgendwie gerade zu verfolgen. musste ich doch glatt bei blogger beantragen, mein blog zu überprüfen, da es unter verdacht stand, ein spamblog zu sein... ich weiß gar nicht, wie die darauf gekommen sind... ;(.

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER