pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Tuesday, March 21, 2006
menno
da nimmt man sich mal ne halbe stunde, um fuer teuer geld vom hotel aus ins netz zu gehen, und dann? kein mensch online bei icq, keine einzige e-mail (ausser der benachrichtigung, dass meine snowblades unterwegs sind, yay!), kein neuer kommentar. maeh! wenigstens ist dank spiegel online meine besucherstatistik rasant in die hoehe geschnellt. bleiben tut aber ja doch keiner. *jammer*
dafuer hab ich hier besseres wetter als wie ihr (und verliere munter an iq-punkten durch in-der-sonne-braten, hehe)! baetsch!

Labels:

schrieb pjat um 22:31   Rückkopplung
5 Comments:
  • Am 22/3/06 10:00 schrieb Anonymous Baschti

    Ich nutz mal das post a Comment
    damit du hier nicht versauerst und dein blog eintrag gleich mal wieder legt wird so in diesem sinne

    tschuss schreibt der baschti

     
  • Am 22/3/06 15:13 schrieb Anonymous erik

    ich kam zwar nicht durch den spiegel auf die seite aber ich schreibe trotzdem mal was:
    ich finde "attention getting movement" total toll

     
  • Am 23/3/06 22:13 schrieb Blogger pjat

    oh... jetzt bin ich ganz erstaunt und hoechst erfreut und fast ein bisschen verlegen...
    da ist der urlaub doch gleich noch ein bisschen schoener :)!

    schicke euch hiermit mal ein paar (leider nur virtuelle) sonnenstrahlen rueber :)!

     
  • Am 24/3/06 21:12 schrieb Anonymous loewenzahn

    MAAAAAUSIIII!! net traurig sein! i bin da und i schreib auch ;)

    ich beneide dich sehr um die sonne, ganz ehrlich. heut hats hier schon wieder geregnet. muss doch nich sein :S

    das musik machen war übrigens toll! treff mich am montag wieder mit jan. und meine bewerbung wurde auch beantwortet. :)

    a biiiiiig hug for you :)

     
  • Am 9/4/06 12:49 schrieb Blogger pjat

    @ baschti: lass mal was von dir hören, wenn deine seite wieder da ist. möchte gerne zurückstöbern :) (und der titel hört sich ja schon vielversprechend an)

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER