pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Saturday, April 29, 2006
morgenstund
an einem samstag seit halb acht wach sein, obwohl a) kein zwang dazu besteht und b) es sich noch nichtmal wettertechnisch lohnt. so früh muss ich ja nichtmal aufstehen, wenn ich arbeiten muss. langsam mache ich mir ein bisschen sorgen um mich.

andererseits ist der gemeine frühe samstagmorgen eine ganz gute zeit, um mal wieder musikvideos zu gucken (zu so bekloppten uhrzeiten laufen nämlich tatsächlich musikvideos auf musikvideosendern). leider konnte ich dabei bisher weder etwas interessantes noch etwas völlig krankes ausmachen. aber ich bleibe dran! ha!
schrieb pjat um 08:33   Rückkopplung
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER