pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Saturday, March 18, 2006
murphy's gesetz

warum muss gerade heute ein zwischen ulm und stuttgart ein kran auf einen zug fallen?



nachtrag: irgendwie will das die moblogs hier nicht direkt veroeffentlichen. was soll denn das? mussoch zeitnah sein, sonst koennte ich ja direkt warten bis ich wieder einen rechner zur verfuegung habe... grrr

Labels:

schrieb pjat um 11:27   Rückkopplung
4 Comments:
  • Am 30/3/06 10:42 schrieb Anonymous Chris

    Die passende Frage wäre doch eigentlich: Warum nicht? :)

     
  • Am 31/3/06 11:47 schrieb Blogger pjat

    und die passende antwort darauf waere: weil ich es nicht verdient habe... ;)

     
  • Am 12/4/06 07:49 schrieb Anonymous Chris

    Wie kannst Du nur wie selbstverständlich davon ausgehen, das das speziell etwas dichb etreffendes war, bei einem ganzen Zug voll Menschen. :)

     
  • Am 12/4/06 19:50 schrieb Blogger pjat

    muss an meiner latenten paranoia liegen... oder an meinem nicht ganz so latenten egozentrismus... ;(

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER