pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Tuesday, March 14, 2006
sch(n)ee
jawoll, pjat war das erste mal in ihrem leben skifahren und hat es überlebt!

ich kann mich zwar heute kaum noch bewegen, ohne vor schmerz zu wimmern, aber ich muss sagen: es hat erstaunlich viel spaß gemacht. und ich kann mit einigem stolz verkünden, dass ich meine letzte abfahrt ohne einen einzigen sturz gemeistert habe :)!

bilder kann man hier bewundern. wir hatten super wetter und die pisten waren angenehm leer (glücklicherweise, denn wenn da noch mehr so koordinationstrottel wie ich da rumgedüst wären, wären meine knochenheilbleibechancen erheblich gesunken).

snowblades waren sicherlich die richtige wahl (von daher hatte die "Women's Skiboarding Page" irgendwie ja doch recht; ich habe auch keinem kind ein auge mit skistöcken ausgestochen!). ein erfolgserlebnis stellt sich erstaunlich schnell ein, mit den kurzen skis verheddert man sich nicht so leicht (was auch definitiv besser so ist, denn - der große nachteil - die bindung geht nicht auf, wenn man stürzt) und man kann ungestört davon träumen, nach kurzer zeit auch so richtig cool fahren, springen, grinden zu können. außerdem passen die dinger optisch so hervorragend zu hobbitbeinen, wie man hier wunderbar sehen kann (nein, ich werde jetzt nich verraten, wie lang die snowblades waren! pah!).

Labels:

schrieb pjat um 19:35   Rückkopplung
0 Comments:
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER