pjat
potentiell jämmerlicher ausflug ins triviale
Thursday, February 09, 2006
wochenendplanung
hab ich letztens gesagt, dass ich so bald nicht wieder zum arbeitsamt gehe? das war natürlich völlig falsch, gehe ich doch am samstag zu dieser veranstaltung (.pdf). ok, es findet im biz statt. und es hat auch nichts mit anträgen oder sonstigen formularen, die mich regelmäßig um den verstand bringen, zu tun. es könnte also tatsächlich ganz interessant werden (auch wenn eine gründungsidee noch in den tiefsten tiefen meines hirns quasi nebelschwadenförmig vor sich hin wabert...). falls sich noch eine münchnerin anschließen will: einfach lautgeben. ich werde dann
schrieb pjat um 22:52   Rückkopplung
2 Comments:
  • Am 11/2/06 13:31 schrieb Anonymous mkorsakov

    Im Bereich Selbst(st)ändigkeit und Co. gibt's auch tonnenweise Blogs. Ich könnte Ihnen da ein paar Links aus meiner Lesezeichenschleuder zukommen lassen, wenn gewünscht.
    Ach Kwatsch. Ich mach einfach.

     
  • Am 11/2/06 14:01 schrieb Blogger pjat

    das wär auch lieb :) hab zwar schon ein bisschen information, aber mehr kann gar nicht schaden.

    übrigens hat sich der infotag nicht so wirklich gelohnt (kaum verwunderlich), aber dazu vielleicht später mehr.

     
Post a Comment
<< Home
 

Rückkopplung:

Create a Link


 
moi-demoiselle

name: pjat
zuhaus in: Germany
stimmungsbarometer: pjat ist gerade The current mood of pjat at www.imood.com

pjat bloggt banal. finde dich damit ab.
mehr profilbildendes
anknüpfungspunkte
in farbe (und bunt)

    www.flickr.com
neulich
meinungsforschung
früher
das übliche

RSS-Feed
BlogKarte

Munich Blogs
bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis
blogoscoop



kostenloser Counter


Powered by

Isnaini Dot Com

BLOGGER